Kontakt

picture 228x312

Der Autor ...
 
ist Redakteur in der Lokalredaktion der “Thüringer Allgemeine” in Ilmenau. Die Region, die vom höchsten Berg des Freistaates über die Geratäler weniger Kilometer westlich der Universitätsstadt, bis hinüber zum Langen Berg reicht, ist seit 1996 nicht nur seine Heimat, sondern auch sein journalistisches Betätigungsfeld. Dass der Autor nicht nur dienstlich, sondern auch privat ein politischer Mensch ist, werden die Besucher schnell bemerken. Und seit einiger Zeit muss er zum Glück nicht mehr mit sich allein reden: Alle sind eingeladen - zum Lesen ... und zum Reden, wenn sie etwas zu sagen haben!


Mein Lebensmotto
 - obwohl es mir zugegebener Maßen als Choleriker manchmal schwer fällt:
Ich wünsche mir den Mut, zu ändern, was zu ändern ist, die Gelassenheit, hin zu nehmen, was nicht zu ändern ist und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden..

Ich vermute, Sie haben eine Meinung, zu dem, was Sie hier lesen!
Nur Mut zu:
kritik@henrytrefz.de
lob@henrytrefz.de
oder einfach
meinung@henrytrefz.de
und wenn es alle lesen sollen: Das Diskussionsforum!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Server sowie vorhandene Linklisten und Foren.

Henry Trefz
Webmaster

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.
© Copyright 2000/2001 Henry Trefz - Journalismus zum Denken. Alle Rechte vorbehalten..